Präsenz-Test/ Vorstellungsgespräch Wüstenrot?

1 Antwort

Hallo GangSt4r,

wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns beworben haben und wünschen Ihnen vorab schon einmal viel Erfolg beim Bewerbungsgespräch! Sofern Sie den Online-Test meinen, dann beinhaltet dieser drei Module zu folgenden Themenfeldern: Rechenfertigkeit, Beobachtungsfähigkeit und Erkennen von Regeln. Sie haben im Vorfeld die Möglichkeit, Beispiele durchzuführen, bevor der Test startet.

Darüber hinaus können Sie sich natürlich vorab auf unserer Karriere-Website über den Vorsorge Spezialisten Wüstenrot & Württembergische informieren. :-)

Beste Grüße!

GangSt4r
Fragesteller

Hallo Wüstenrot Team,

ich bedanke mich erstmal für Ihre schnelle Antwort.

Meine Frage hat sich darauf bezogen, ob der Präsenz-Test und das Vorstellungsgespräch an einem Tag stattfindet.