Präsentation zum Thema jazz/modern dance hilfe?

1 Antwort

Hallo Josie

Also ich würde im ersten Fall im Internet nach schauen.Wenn es dort nichts gibt, könnte man ja auch in einem Verein nachfragen.Ganz im Notfall lässt man die Fragen weg, wenn es möglich ist.

Liebe Grüße und noch Viel Erfolg

Josie152
Fragesteller

Hallo Hilfmir627,

vielen Dank für die Antwort. Ich habe mich schon ausreichend im Internet informiert und dort gibt es viele verschiedene Antworten deshalb wusste ich nicht was genau stimmt.

trotzdem vielen Dank

LG josie

Hilfmir627  23.01.2023, 10:59
@Josie152

Hallo Josie

Doch, ohne die verschiedenen Antworten kann ich ihnen nicht weiter helfen.Sie könnten ja, wenn sie wollen, ein paar Antworten schreiben, dann kann ich ihnen weiterhelfen.

Lliebe Grüße Hilfmir627

Josie152
Fragesteller
@Hilfmir627

Muss ich dann wohl bezahlen , alles für die schule