Präsentation einstieg?

2 Antworten

Zeige doch ein Bild mit Tom Cruise (z.B. so oder so) und frage, ob jemand den Typen kennt und woher.

Wenn du Glück hast, kommt irgend jemand von der Klasse auf Scientology, ansonsten sammelst du erst ein paar Filmtitel und fragst dann, ob auch jemand weiß dass er bei Scientology ist.

Spiel doch ein Lied seiner Filme. Z.B. Titelmelodie aus TopGun. Eher romantisch.

You've lost that loving feeling...

Und dann Bedrohliches aus einem Film über Scientology. Wie hart und schlimm dort mit Leuten geredet wird. "Dies darfst du nicht, das darfst du nicht. Gib es zu. Gestehe..."