Prada lhomme oder leau?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Prada l’homme 83%
Nichts von beiden 17%
Prada l‘homme l‘eau 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nichts von beiden

Wenn ich mich zwischen den von dir genannten Parfums entscheiden müssten, dann für Prada L'Homme. Noch besser gefällt mir allerdings das Prada L'Homme Intense.

Letztendlich ist es sowieso Geschmackssache. Du kannst und solltest vorher alle drei Düfte testen. Das geht zum Beispiel bei Parfumo:

Als registrierter Nutzer hast du bei den einzelnen Parfums dann eine Leiste, in der unter anderem die Option Souk zur Verfügung steht. Dort bieten Nutzer Abfüllungen bzw. Proben von Parfums an.

Das kostet je nach Duft in der Regel nicht viel und man hat meistens auch die Wahl aus verschiedenen Größen. Und da die Düfte meistens auch von unterschiedlichen Nutzern angeboten werden, hat man dadurch auch verschiedene Preise. Da pickt man sich dann einfach das beste Angebot heraus.

Ich greife zum Testen von Parfums immer auf Parfumo zurück. Ich mache das lieber zu Hause als im Laden, zumal es manche Parfums gar nicht in den typischen Läden wie Douglas gibt. Und einen Duft muss man ausgiebig testen. Ein Duft bleibt nicht gleich, sondern verändert sich.

Man kann normal nicht nach wenigen Sekunden oder Minuten sagen, ob ein Duft gut ist oder nicht. Deswegen sollte man ein Parfum nicht auf die Schnelle im Laden testen, schon gar nicht auf Teststreifen, weil ein Parfum auf der Haut am Ende anders riecht.

Ichbins980
Fragesteller

Hallo

Ich finde Option Souk nicht, obwohl ich registriert bin.

Wi genau ist die denn?

Ichbins980
Fragesteller
@Lukas

Schon wenn ich auf das Parfüm draufgeklickt habe?

Lukas  07.01.2022, 08:10
@Ichbins980

Nein, auf der Startseite. Du kannst Souk aber auch über das Parfum öffnen. Da ist dann unter der Beschreibung des Parfums eine Symbolleiste, in der unter anderem Souk steht.

Prada l’homme

Prada lhomme ist sehr nice, vorallen für arbeit oder generell für Momente wo man gut riechen möchte, aber nicht so krass auffallen möchte, weil der Duft einfach frisch seifig riecht.