Ppure base 500 oder 600?

4 Antworten

Nim das Pure Base 500 ist etwas neuer und schlichter im Design sonst gibt es da jetzt nicht soviel Unterschied

Ich weiß, diese Antwort kommt sehr spät. Ich an deiner Stelle würde nicht auf deinen Bruder hören, außer, wenn du Games suf einer CD-Rom spielst. Dann hat das 600er im Gegensatz zum 500er einen Laufwerkschacht. Ich an deiner Stelle würde mich für das 500er entscheiden. Bietet viel Platz, sieht schick aus, und wenn du darin keinen ultimativen High-End-PC verbauen willst, brauchst du auch keine großartige Lüftersteuerung. LG

Woher ich das weiß:Hobby

FeelXfury45
Fragesteller

die frage kam zu spät aber trotzdem denke ich komme ich mit dem 600 gut klar danke für deine antwort :D

Das 600er hat noch eine Lüftersteuerung

Das 500er bietet mehr Platz für Kühler.

Musst du entscheiden, ich würde das 500er nehmen.

Pure Base 500 hat mehr Platz und soll auch besseren airflow bieten.