Ppl und LAPL für Theorie lernen?

1 Antwort

Da die veröffentlichten Fragen ja bereits 75% der Prüfungsfragen ausmachen empfehle ich tatsächlich sehr diese ausführlich zu lernen. Das mit den PDFs ist natürlich blöd.. andererseits kannst du dir natürlich auch die Mühe machen die Fragen in Quizapps wie Quizlet o.ä. zu übertragen. Die restlichen Fragen ergeben sich bei einem guten Grundverständnis eigentlich recht häufig von selbst.

Nicht kostenlos aber inhaltlich gut zum lernen ist die Boeing Courseware und dessen Fragenkatalog.. besonders, wenn es um Luftrecht geht...

Viel Erfolg bei deiner Ausbildung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung