Powerpoint Präsentation für Geld?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Also hab ich dass auch gemacht, wurde aber geblockt.

Ja klar. Das ist ja auch gewerblicher Handel. Du benötigst einen Gewerbeschein, musst bei ebay Kleinanzeigen ein gewerbliches Konto eröffnen, musst entsprechend den gesetzliche Vorgaben alle Deinen Daten veröffentlichen und last not least: Du musst Steuern und Sozialabgaben zahlen.

Wie alt bist Du?

TheLuckyKitten
Fragesteller

Nicht Alt genug dafür :|

Schüler in der 7 Klasse haben nicht soviel Geld. Für professionelle Sachen hm vermute ich mal da fehlt das notwendige Fachwissen