Powerpoint Präsentation auf TV via USB?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

den rechner direkt mit dem fernseher verbinden= entweder über ein usbkabel oder mit einem kabel mit den chinch anschlüssen weiß -rot -gelb - weiß +rot sind für den ton - gelb für das bild - im fernseher evtl. die menueeinstellung ändern= auf evtl. computer. dann müßte es gehn. mit pdf wird es glaub ich nicht gehn, da ja pdf verschlüsselte übertragungen sind. mfg.m.

du kannst die Präsentation als PDF speichern, ist dann zwar etwas effektärmer das können die meisten fernseher aber wiedergeben.

ansonsten kannst du nur jede einzelfolie als jpg speichern, diese auf den usb stick ziehen und am fernseher durchklicken.

Danke. Kannst du mir vielleicht noch sagen wie man die Präsentation als PDF speichern kann? Oder die Einzelfolien als jpg? lg kiki

0
@kikiduck

ist sicher schon zu spät, aber ich will dir trotzdem antworten. es kommt erstmal darauf an was für eine version von ms office du verwendest.

wenns was neueres ist reichts wenn du auf "spreichern unter" drückst und dann das gewünschte format auswählst. wenn du jpg wählst fragt der rechner dich ob du nur die eine folie speichern willst oder alle. dann wähl einfach alle.

wenn du ein älteres office hast sag mir mal die version dann kann ich dir auch eine anleitung geben.

0

PowerPoint Präsentation auf dem iPad bearbeiten ?

Guten Tag, Ich würde gerne auf meinem iPad Air 2 eine PowerPoint Präsentation bearbeiten die ich zuvor am PC erstellt habe. Die Präsentation habe ich auf einem USB Stick gespeichert. Einen passenderen Adapter und einen funktionierenden USB Stick hab ich schon. Nun ist meine Frage: wie kann ich auf die Präsentation zugreifen und sie bearbeiten ?

...zur Frage

Mit TV Sendungen aufnehmen?

Hallo Leute :) Ich habe einen Kendo 32HD126 SAT Fernseher und es kommt eine Sendung, die ich unbedingt aufnehmen möchte. Da der Fernseher USB-Anschlüsse hat und auf der Fernbedienung ein Roter Punkt versehen ist, was für mich als Aufnahme aussieht, glaube ich, dass man mit dem TV aufnehmen kann. Stimmt das? Wenn ja, wie? Wenn ich auf die Taste drücke, passiert nichts, wenn die Festplatte oder der USB-Stick angeschlossen ist. Bitte um schnelle Antwort :)

LG und Danke schon mal im Voraus :)

...zur Frage

USB Problem - LG TV

Ich habe ein Problem mit meinem Fernseher dem LG 47LA6208-ZA, dieser zeigt mir dauerhaft die Fehlermeldung ,, USB-Gerät entfernen o. USB-Gerät wird nicht unterstützt ''. Ich würde gerne wissen, wie ich diesen Fehler beheben kann, da ich auch keinen USB-Stick im TV habe.

Vielen dank.

...zur Frage

PowerPoint Präsentation vom Handy auf USB Stick?

Hallo
Vor kurzem habe ich mit dem Handy eine PowerPoint Präsentation erstellt und würde diese nun gerne auf den Stick übertragen.
Wäre das mit DropBox vielleicht irgendwie zu machen?

...zur Frage

Wie kann man vor dem kauf eines USB Sticks herausfinden ob er auf einem LCD TV und einen Tablet erkannt werden kann?

Ich besitze einen Sony KDL-43W805C LCD TV und ein Samsung Galaxy Tab A 7.0 (T280N) Tablet und ich möchte mir auf dem Fernseher per USB Stick Filme ansehen und auf dem Tablet per USB Stick Serien anschauen. Da das mit meinem alten USB Sticks nicht möglich ist möchte ich mir einen neuen USB Stick kaufen der auf dem LCD TV und dem Tablet erkannt werden kann und habe diese zwei Modele gefunden Kingston DataTraveler microDuo und Transcend JetFlash 380S die beide USB und micro USB Anschlüsse besitzen und die meine beiden Betriebssyteme Unterstützen(Windows 7 und Windows 10) und ich weiß nicht ob überhaupt einer von ihnen auf meinem Fernseher oder Tablet erkannt werden wird und frage die Leute die sich besser als ich mit solchen Dingen auskennen kann einer der beiden USB Sticks auf dem LCD TV oder Tablet funktionieren? Also wie kann man das vor dem Kauf wissen damit ich nichts kaufe was später nur Staub fangen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?