Power Point Design Ideen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn in PowerPoint die Schaltfläche Designideen angezeigt wird, diese aber abgeblendet ist, bedeutet dies:

  • Es besteht keine Internetverbindung oder
  • Eine einzelne Folie ist nicht ausgewählt. Dies kann der Fall sein, wenn in der Normalansicht mehrere Folien im Folien-Miniaturbildfenster ausgewählt sind oder wenn der Fokus im Miniaturbildfenster zwischen zwei Folien liegt. Es trifft auch zu, wenn der Fokus im Notizenbereich liegt oder man in der Bildschirmpräsentationsansicht statt in der Normalansicht arbeitet.