pou (handy) poukinder kriegen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo ;) hihi, schön, dass auch du dieses spiel hast ;) erinnert mich irgendwie an tamagochi ;) pou kann leider keine Kinder bekommen :( und wenn du deinen freundin besuchen willst, tippe einfach auf den "kleinen" pou, rechts oben, wo deine levelanzeige ist, drauf. Dort gibst du deine e-mail-adresse ein und dann kommt nochmals ein menü mit den punkten: -achievements -friends -account - settings

hoffe, dir hat es weitergeholfen ;) und noch viel spass mit deinem pou :D

Hi, Pou kann Kinder krigen. Geh einfach auf Shop, dann auf Potion Shop und dann musst du dir die Baby Portion für 0,89€ kaufen. Ist auf jeden Fall beim ipod so.

Nein wenn man da rauf klickt wird er wieder zum baby, er bekommt keine.

1

Koellenfan, da muss ich dich enthäuschen. Wenn du dir diese Portion für 89 Cent kaufst, wird dein Pou lediglich wieder auf die Baby Stufe zurück gesetzt.

Meine Freundin hat gesagt, dass man, wenn man 40 von diesen Kackihaufen hat, einen Baby Pou bekommt Klingt verückt, aber sie steht fest zu ihrer Meinung! Sie sagte, eine Klassenkameradin von uns hat einen Baby Pou. Die Frag ich morgen mal, ob das wirklich stimmt. Dann sag ich dir bescheid. Lg Keksi

Hey hab mal gehört man bekommt einen Baby pou wenn man 100 Haufen einsammelt, das dauert aber ewig ! Du kannst auch die Baby Portion im Shop kaufen, kostet dann aber 0,89 € !

Nein Leider nicht, aber ich hab auch ein problem mit pou immer wenn ich freunde hinzufügen will kommt ''server busy, try later''ich hab auch schon email eingegebn dann ladetet das etwas und dann kommt das wieder!!

doch kann er du musst nur 99 scheisshaufen sammeln

Ok dank ich versuche es mal

0

Ich habe gehört Pou wird zum Baby wenn du 100 Kackahaufen auf einmal einsammelst. Ob das stimmt weiß ich aber nicht - Noch nicht ausprobiert... Würde gern wissen obs geht... ;-) Oder du kaufst einfach für etwas echtes Geld eine Babypotion.

Bye (:

Ja wnn du 100 kakhaufen da lässt bekommt dein pou ein baby

so weit ich weiß kann es das nicht, aber da es momentan bei mir in der Schule so ein große Hype ist werde ich das sicherlich bald 100%tig wissen.

Was möchtest Du wissen?