Pou ein Virus?

7 Antworten

nein, warum sollte er sein? außerdem ist pou eines der beliebtesten spiele (gewesen?..) und ich denk deshalb wohl eher kaum! :)

Ich hab mein Virenprogramm (antivirus) durchlaufen lassen und es hat bei pou einen Virus gefunden. Ich deinstalliere es jetzt.

Nein es ist lediglich eine nervige App. Habe es mit 3 Viren Programmen getestet außerdem hat es schon mehr als 50 mio. Downloads.

eigentlich nicht, es treten aber wohl häufiger fehler bei htc handys auf

süß aber auch i.wie unnötig :D

ob pou ein virus ist ? denke nicht