Pou-Baby... :D

4 Antworten

pou kann leider keine Kinder bekommen :( und wenn du deinen freundin besuchen willst, tippe einfach auf den "kleinen" pou, rechts oben, wo deine levelanzeige ist, drauf. Dort gibst du deine e-mail-adresse ein und dann kommt nochmals ein menü mit den punkten: -achievements -friends -account - settings

Hab auch schon ziemlich viele Methoden probiert und bin mir auch ganz sicher, dass das nicht möglich ist. Aber wer weiß, vielleicht gibt es ja bald die Möglichkeit und ein neues Update... :D Wäre bestimmt cool ! :)

Liebe Grüße Bilami ;P

hi,

also bei Pou gibt es ja viele verschiedene "Methoden" einen zweiten Pou oder Pou baby zu bekommen: z.b. 50 Kakhaufen sammeln und du bekommst einen neuen Pou, ich alles mögliche versucht doch alles war erfolglos, daraus zieh ich, dass man bei Pou kein Baby bekommen kann. AUßER!!!!! du kauft dir für echchtes Geld:( so einen komischen Trank, der deinen jetzigen Pou wieder zu einem Baby macht. aber mir ist mein Taschengeld zu schade dafür.

LG Ponypost