Geh mal auf eine Reptilien Börse, da wirst du Spinnenhalter finden, mit denen du dich austauschen kannst und auch alles Zubehör

...zur Antwort

Also ich habe vier Hühner und das würde ich auch weiter empfehlen, nicht weil es gerade oder ungerade sein muss, sondern weil ich finde, dass sie zu mehreren eine tolle Gruppe bilden, ich denke auch über ein paar mehr nach, weil es einfach toll ist ihr Sozialverhalten zu beobachten. Zum Platz, da die Orpingtons ja eher einen ruhigen Charakter haben, würde ich sagen, dass an Auslauf auch 8qm ausreichen. Aber wenn du ihnen den Platz anbieten kannst würde ich den auch nutzen. Meine haben jetzt knapp 20qm pro Huhn was viel ist, aber sie lieben es zu rennen (habe Zwergseidenhühner).

...zur Antwort

Ich reite seit 7 Jahren und Pflege pferde gern und bin 13 Jahre alt mit 14 bekomme ich einen Isi, auf die Reiterfahrung kommt es meiner Meinung nach Nicht An, denn ich kenne einige die entfernt haben und kaum reiten können es kommt ja drauf an ob Man weiß wie man erfährt hält alt genug ist und auf das Geld und die Zeit wenn man ein Pferd haben will und trotzdem reiten will bietet sich ein Shetty an denn das kann man nicht wirklich leiden, es sei denn man ist sehr klein. Also wenn Brauch nicht wirklich viel Reiterfahrung aber man muss wissen was man sich mit ein Pferd ins Haus holt. ich hoffe ich konnte dir helfen Liebe Grüße Ponypost

...zur Antwort

Um Gotteswillen ein Pferd darf NIE allein gehalten werden!!!!!!! Was passiert weiß ich nicht, würd es aber auch nicht ausprobieren. Allein aus dem Grund, dass Pferde Herden Tiere sind, BITTE nicht allein halten. Sie werden sonst "depressiv".

...zur Antwort

Es gibt auf einer kleinen Insel in Ägypten eine Kupfer Miene dort musst du die Haufen abbauen und manchmal findest du Kupfer.

Aber eigentlich müssten die frei herumliegende Kupferstücke auf der Karte angezeigt werde. Aber wie gesagt die Kupfermine ist immer ein guter Ort zu suchen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen LG Ponypost

...zur Antwort

hi,

also bei Pou gibt es ja viele verschiedene "Methoden" einen zweiten Pou oder Pou baby zu bekommen: z.b. 50 Kakhaufen sammeln und du bekommst einen neuen Pou, ich alles mögliche versucht doch alles war erfolglos, daraus zieh ich, dass man bei Pou kein Baby bekommen kann. AUßER!!!!! du kauft dir für echchtes Geld:( so einen komischen Trank, der deinen jetzigen Pou wieder zu einem Baby macht. aber mir ist mein Taschengeld zu schade dafür.

LG Ponypost

...zur Antwort
Zwickmühle: Pferd alleine halten? Wieviel macht es ihm aus?

Hallo liebe Gutefrage Gemeinde,

stecke im Moment in einer Zwickmühle. Wir hatten zwei Kaltblutmischlinge, eine Stute und einen Wallach. Die Beiden sind Geschwister. Den Wallach haben wir mit der Flasche aufgezogen, weil die Mutter kurz nach der Geburt gestorben ist. Das war vor 18 Jahren. Mit ca. 14 Jahren bekam der Wallach Arthrose, was wir aber ganz gut mit Futterergänzung und homöopathische Mitteln in den Griff bekommen haben. Trotzdem hab ich Ihn seid Jahren nicht mehr traben oder gar galoppieren gesehen. Im sehr harten Winter vor zwei Jahre dachten wir sogar, dass wir Ihn verlieren würden. Aber er hat sich im Frühjahr gut erholt. Auf Grund der Arthroseerkrankung dachten wir, dass der Wallach zuerst von uns gehen würde. Bekanntlich kommt es immer anders als man denkt. Im Sommer ist die Stute an Herzversagen in Folge einer Lungenentzündung gestorben. Die Medikamente hatten gut angeschlagen, aber das Herz war zu schwach. Seitdem steht der Wallach alleine. Es ist mir bewusst, dass man ein Pferd niemals alleine halten soll. Leider stehe ich im Moment mit dieser Ansicht im Familienrat ganz alleine dar. Dazu hat auch die Tierärztin beigetragen die wohl gemeint hat, dass es einem alten Pferd nicht so viel ausmacht wenn es alleine ist. Ohne die Unterstützung meiner Familie kann ich kein 2. Pferd dazu nehmen. Habe nur arge Bedenken, dass wenn es wieder ein harter Winter wird, der Wallach sich aufgibt. Was mich allerdings nachdenklich macht, ist dass der Wallach seid langem nicht mehr körperlich so fit war, wie im Moment. Vorgestern kam er mir entgegen getrappt und vor ein Paar Tagen hat er sogar ein paar Galoppsprünge gemacht. Daher meine Zwickmühle: Kann es sein, dass es ihm wirklich nichts ausmacht wenn er alleine ist? Was denkt Ihr?

...zur Frage

Dein Tierarzt erzählt völligen Schwachsinn, selbst einem alten Pferd macht es etwas aus Sennes allein ist.

Schau dich doch einfach mal nach einem alten Pferd um, muss nicht unbedingt Shetty sein sondern nur ein altes Pferd, das sein Gnadenbrot sucht.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. LG Ponypost

...zur Antwort

Hi,

Du musst einfach ganz viele freundliche Interaktion machen bis oben Gefährten steht und dann müsste eine neue Spalte zu sehen sein, die "romantisch" heißt unter der Spalte findest du dann "Fohlen machen" da klickst du rauf und dann müssten die Pferde in einer Box verschwinden und nach einer Zeit sollte die Stute trächtig sein.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. LG Ponypost

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.