postkarte englisch korregieren?

8 Antworten

it's always sunny here würde ich schreiben anstatt here it's always sunny and hot

Ich würde versuchen anstatt immer "were" auch mal was anderes verwenden zB we went ... saw... visited... explored oä Ansonsten gefällt es mir gut! :D Ach ja und das komma vor because musst du weg machen im englischen setzt man da kein komma :) Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

.... many interesting sights to see and visit passt besser finde ich

this week we visited a lot of sights (nicht in this week)

I hope you are well nicht good :) das wars :D