Postfach wird zugespamt, wie kann ich das Ändern?

3 Antworten

Eigentlich kann man normaler weiße immer die E-Mail endern und dann ein account für beispielsweise YouTube machen oder du stellt die berechtigung für E-Mails ab

Hallo!

Meistens findest du unten am Ende der Spammails einen Link "Abmelden". Wenn du darauf klickst, kannst du dich dort aus den Newslettern austragen lassen. Notfalls kann man auch Emailadressen blockieren.

Das kenn ich. Ich habe meine Mailadresse (outlook) einfach darauf eingestellt, dass die Mails von unerwünschten Absendern direkt gelöscht werden. Keine Ahnung ob das bei deinem auch geht, aber du kannst es auch blockieren oder so einstellen, dass die unerwünschten Absender direkt im Spam-Ordner landen.