Postcon einschreiben?

1 Antwort

Liebe/Lieber CCTAP, das hängt von der Sendung ab. Postcon befördert sowohl direkte Briefkastensendungen als auch Einschreiben. Liebe Grüße vom Postcon Team

CCTAP
Fragesteller

wie erkenn ich den unterschied zwischen einschreiben und normalem schreiben

Postcon  22.08.2016, 15:25
@CCTAP

Die Briefe stellen wir direkt in Ihren Briefkasten zu. Einschreiben werden entweder auch in den Briefkasten zugestellt (Einwurfeinschreiben) oder persönlich übergeben. Wenn der Zusteller Sie nicht antrifft, erhalten Sie darüber eine Benachrichtigung im Briefkasten.

CCTAP
Fragesteller

ja bei einwurfeinschreiben wie erkennt man da den unterschied ?? wird ja genauso wie vei der normalen post eingeworfen

Postcon  22.08.2016, 16:04
@CCTAP

Die Sendung wäre mit einem entsprechenden Aufkleber als Einwurfeinschreiben gekennzeichnet.

CCTAP
Fragesteller

ok dankeschön