Postbank- neue Karte bestellen bei Namensänderung- wie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke mal, die brauchen eine entsprechende Mitteilung von denen mit einer Kopie der Heiratsurkunde und vielleicht auch noch deinen neues Ausweises.

Gehe einfach zu einer in der Nähe befindlichen Postfiliale in deiner Stadt. Dort kann man viele Sachen erledigen wie Anschriftenänderung, Vollmachten für sein Konto oder was auch immer. Zumindest bekommst vorweg die entsprechenden Anträge die du dann dort auch wieder abgeben kannst. Hab ich vor ein Jahr auch erst gemacht.

Deine EC Karte ist ja weiterhin gültig auch wenn du geheiratet hast.

Nach stundenlanger Suche, dem Wälzen tausender Bücher und unzähligen Umfragen in mei5et Heimatstadt kam mir plötzlich ein völlig absurder Gedanke. Ich gab bei Google "e-Mail Adresse der Postbank" ein. Darauf muss mal erst mal kommen.

https://www.postbank.de/privatkunden/pk_kontakt.html