Positiv oder negativ?

2 Antworten

Negativ, weil starker und schwacher Balken zu sehen sind.

Die Unsicherheit, die das Ergebnis hervorruft, ist vom Hersteller durchaus so gewollt, damit die Testperson ggf. noch einen zweiten (und dritten...) Test kauft.
Corona-Schnelltests weisen übrigens die gleichen Unsicherheitsmerkmale und Falsch-Interpretationsmöglichkeiten auf.

Anonym123873
Fragesteller

@aXXLJ danke dir also habe auch 3 Tage jeweils eins Test gemacht und alle drei waren gleich wie der den ich gepostet habe dann habe ich gute Gewissen wieder

aXXLJ  18.03.2022, 17:59
@Anonym123873

Cannabiskonsum sollte nicht das Gewissen belasten, zumal in absehbarer Zeit Cannabis legal wird. Dann musst Du auch nicht mehr wechseln von schlechtem Gewissen auf gutes Gewissen.

Ich sehe 2 Striche, also ist es laut Beschreibung negativ.