Positiv?
Hallo, ich habe schon immer eine unregelmäßige Periode, vor ungefähr zweieinhalb Monaten hatte ich eine Fehlgeburt und nun habe ich wieder Anzeichen, ich habe vor zwei Tagen den Test gemacht (Bild oben) und ich weiß nicht ob das nur ein Hirngespinst ist oder ob das vielleicht auch nur die verdichtungslinie oder vielleicht doch positiv, ich möchte mich nicht verrückt machen… :)
ein anderes bild*
4 Antworten
Für mich ist der eindeutig negativ. Aber du kannst auch einen Bluttest machen lassen, wenn du sicher sein willst.
Ich werde noch etwas warten, am Ende sieht man ja ob was kommt oder nicht aber danke für die Antwort
Wenn du den Test wie vorgeschrieben gemacht hast. Also auch entsprechende Wartezeiten für die Ablesung eingehalten hast, dann ist hier eindeutig keine Schwangerschaft.
Es sollte, ähnlich wie bei den Corona-Tests, innerhalb des genannten Zeitraumes eine klare Linie zu sehen sein.
Warum fragst Du hier, wenn Du offenbar die besseren Augen hast....
Es muss eine ganz deutliche Linie sein.
Der Test ist negativ und Anzeichen können frühestens ab der 6. Woche auftreten.
Bei meiner ersten ss hatte ich in der dritten ssw meine ersten Anzeichen und auch schon einen positiven Test.
In der dritten Woche ist man noch garnicht schwanger, also kann das schonmal nicht sein.
entschuldigung aber was ist das für ein Spruch? Ich habe sogar mit meiner Frauenärztin geredet?
Ähm die dritte schwangerschaftswoche geht vom Eisprung bis 7 Tage nach Eisprung.
In dieser Zeit kann man noch nicht schwanger sein. Die Einnistung der Eizelle findet erst in der 4. Ssw statt und erst dann ist man schwanger und erst dann wird hcg gebildet.
Das ist IMMER und bei JEDEM so.
Alles klar, dann war meine erste Schwangerschaft ein Hirngespinst, innerhalb einer Woche sprang mein Test von negativ auf strahlend positiv, ich habe es zwei Wochen nach Befruchtung angefangen zu spüren, meine Übelkeit etc.
Zwei Wochen nach Befruchtung bist du in der 5. Woche!
Kaum zu glauben das du wirklich schwanger warst wenn du nicht wirklich weißt wie man eine schwangerschaft in Wochen rechnet.
Mein Arzt sagte zu mir ich währe gerade in Woche 3-4 und der Rechner sagte es ebenfalls.
Man rechnet ab dem ersten Tag der letzten Periode oder ab Befruchtung + 2 Wochen! 2 Wochen nach Befruchtung ist man also in der 5. Woche.
Das was du hier schreibst ergibt daher nicht wirklich einen Sinn.
Wissen sie ich will auch garnicht diskutieren, ich sage ihnen nur was mir die Ärztin sagte am Telefon, und da ich das auch so geglaubt habe.
Es ist halt eine sehr leichte Linie und auch nicht gut sichtbar auf einer Kamera :(