Porzellanpuppen Kopf abtrennen?

flora2323  17.06.2023, 18:25

hast du kein Foto?

LizzyRin
Fragesteller

doch

1 Antwort

Hast du schon mal unter die Kleidung geschaut ? Normalerweise sind Porzellanpuppenköpfe separat auf den ( meist Stoff - ) Körper genäht. Du müsstest nur diese vernähten Stiche lösen und schon hast du den Kopf .

Sollte der Hals allerdings stören - den kannst du nicht " entfernen " da entsteht Totalschaden.

Kannst du dir nicht eine billige Second Hand Puppe im Sozialkaufhaus oder bei Kleinanzeigen besorgen ? Bei Kunststoff musst du auch nicht so sehr aufpassen .