Porzellan? Welchen Preis ca würde man bekommen dafür? 48 Teile?

3 Antworten

Welchen Preis ca würde man bekommen dafür? 48 Teile?

Du würdest mehr bekommen, wenn Du die Teile aufteilst.

Es wäre unklug alle 48 Teile gesamt anzubieten.

Wie immer, gern geschehen

Hallo Laila0000

Ich sehe zwar das Foto mit den vielen Teilen, aber ich möchte Dich bitten, mir mal hier anzugeben, wieviel von jedem da ist, ob jedes Teil vollständig ist (z.B. Deckel von Dose) und ob und welche Beschädigungen.

Dann kann ich Dir bessere Tipps geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo.

Leider sind die Preise für Porzellan absolut im Keller! Zur Zeit wirst du wahrscheinlich kaum mehr als 200 💶 bekommen.

Hast du es geerbt?! Eventuell wartest du noch ein paar Jahre mit dem Verkauf, oder kannst es für dich selber nutzten, auch wenn du es vielleicht jetzt ,,altmodisch" findest. Irgendwann findest du es möglicherweise schön.

Es ist von Tettau aus Bayern. Sehr schön und hohe Qualität.