Portion nudeln nirmalgroß?

Nudeln - (Kalorien, Nudeln)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :-)

Ja es ist eine normalgroße Portion.

Geschätzt ca. 500 kcal bzw etwas über, weiß ja nicht was in der Sauce drin steckt ?

Wenn du Kalorien minimieren willst, versuch mal Vollkorn Nudeln, die von DM schmecken sehr gut und sind auch preisgünstig.

Super leckeres Rezept hab ich hier für dich das ich heute ausprobiert hab:) ist für eine Person das Rezept

70 gr Vollkorn Nudeln

1/3 Zucchini

2 löffel Sahne

1 Eigelb

1 löffel Parmesan

70 gr Lachs

1.Nudeln kochen

2. Lachs kleinschneiden und leicht anbraten

3.Zucchini Kleinreiben am reibeisen und auf die Pfanne zum Lachs tun und mit salz und Pfeffer abschmecken

4.Ei, sahne und Parmesan gut druchrühren.

5. Nudelnabgießen, Pfanne vom Herd nehmen, Nudeln rein, Sauce rein und durch mischen

6. Servieren, Guten Appetit ♡

Sind um die 470 kcal :-)

Hoffe ich konnte helfen

Nein, ist nicht zu viel u. mach dir keine Gedanken, wie viel Kalorien das sind, solange du nicht übergewichtig bist!

Wenn die Portion nicht auf einem Kinderteller oder Abendbrotteller liegt, ist sie genau richtig.

Iss einfach - Du bist im Wachstum.