Porno von mir ist auf youporn aufgetaucht was tun?

12 Antworten

Klickzahlen beobachten und bei gutem Erfolg eine eigene kleine Seite aufziehen - mit Zahlungsdienstleister.

Ernsthaft: Lass es löschen, klarer Fall...!

Das Leben weiterhin so nehmen wie es kommt und daraus lernen

gemeldet. Als ob du dein Gesicht zeigen würdest. Wenn dann herzlichen Glückwunsch zur Oberflächlichkeit Level 1000

Hast du die Daten von der Frau? Name, Adresse vielleicht sogar?

Dann könntest du sie verklagen.

Ansonsten kannst du das Bild nur melden und sie bei der Polizei anzeigen.

MiddleEastBoyyy  19.09.2019, 12:38

Vielleicht wurde ihr Handy geklaut oder gehackt

verreisterNutzer  19.09.2019, 12:41
@MiddleEastBoyyy

Und die haben nichts besseres zu tun, als so ein Bild auf Youporn hochzuladen? Bringt denen doch nix, oder kriegt man dafür Geld? Und selbst wenn ja lohnt der Aufwand für nen hack nicht. Bilder kann man auch anderweitig besorgen.

Ich glaube eher die Frau wollte sich rächen, ihn ärgern oder allgemein Leuten die sowas verschicken eine Lektion erteilen.

Ist daran irgendetwas verblüffend? Wer verschickt denn HQ-Filme von sich in privaten Posen an fremde Frauen auf Tinder?!

Es fällt mir schwer zu glauben, dass du davon ausgehen könntest, dies wäre eine vertrauliche Interaktion zwischen euch beiden. Das wäre ja schon etwas naiv, oder?