Pornhubpremium download funktioniert nicht. Angeblich im Testzeitraum?

1 Antwort

Ich konnte das ganze Problem jetzt mithilfe des Supports klären. Der Support im "Hamburger Menü" ist nicht der Premium Support. Den Premiumsupport findet man hier: support.pornhubpremium.com

Dort habe ich mein Anliegen geschildert und es wurde behoben. Angeblich gab es System Probleme. Wie es aussieht ist die Meldung die unten immer eingeblendet wurde wann meine Geschenkkarte abläuft weg. Sieht so aus als gebe es da einen unterschied zur monatlichen Zahlung und zur Geschenkkarte. Somit aufjedenfall vorsichtshalber noch einmal Kündigen und das Konto überprüfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung