Poren Nase?

1 Antwort

Ein Peeling aus :

1 Teelöffel Salz
1/2 Teelöffel frischer Zitronensaft
1 Teelöffel warmes Wasser

In einer kleinen Schüssel alle Zutaten miteinander vermischen. Den
Mix dann auf die Stellen mit Mitesser geben und mit einem feuchtwarmen
Waschlappen mit kreisenden Bewegungen für fünf Minuten in die Haut
einarbeiten. Danach weitere fünf Minuten einwirken lassen und dann mit
kalten Wasser abwaschen. Die ganze Prozedur ein paar Mal die Woche
machen, bis die Mitesser verschwunden sind.

Solltest du sehr empfindliche Haut haben und etwas brennt oder juckt, sofort
abwaschen! und nicht jeden Tag anwenden, sondern nur ein bis
zweimal die Woche!