Nasenpapel entfernen lassen? Ich hab eine Papel auf der Nase ziemlich zentral und überlege mir, Sie entfernen zu lassen. Hat einer von euch Erfahrung damit?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte auch eine. Habe das blöde Ding vor 3 Wochen mittels CO2 Laser entfernen lassen. Eigentlich hatte ich zwei. Eine größere am Nasenflügel und eine kleine ( die ich mich nicht so sehr störte) an der Nasenspitze. Warum ich ganze 12 Jahre damit rumlief, verstehe jetzt nicht mehr 😕. Man sah die Dinger eigentlich nicht so sehr, aber irgendwie, kam ich mir wie eine Oma vor ( Omis und Opis haben doch oft so komische Nasenpapeln und geschwulstige Muttermale im Gesicht) . Also - mit 20 war es für mich wohl nicht so wichtig, außerdem, wusste ich nicht so genau , was es überhaupt ist. Bis ich dann richtig gesucht habe, und im WWW die Antwort fand. Also- Laser ist super. Die Schmerzen sind echt ein Witz. Bei der großen Papel - mussten 2 Schichten abgetragen werden( fühlt sich an, als ob man leicht mit einer Nadel draufsticht, Ca 6 Stiche- eine Schicht ab! Dann noch mal das Gleiche- zweite Schicht ab! )Somit war die Haut wieder flach. Bei kleiner Schwesterpapel( hässliche Schwestern sind das!😸) wurde nur eine Schicht entfernt. Erst sah es wie eine mini Verbrennung aus( ist es auch) . Dann wurde es rot. Nach 3 Tagen - Krustenbildung, aber sehr fein, man kann locker unter Leute gehen. Die Kruste soll man in Ruhe lassen!! Sehr wichtig- sonst gibt es Narben. Bei mir war die nach zwei Wochen ab. Jetzt kann ich auch Pflegecreme benutzen und bissl Make up. Das rote verblasst allmählich. Denke , das dauert aber. Klar- es wurden ja Hautschichten abgetragen! Aber, ich finde das sieht jetzt schon gut aus. War in Münchner Praxis, Schwerpunkt Lasermedizin( Haut-Laser- Venen.de , keine Werbung, aber eine Empfehlung von mir , auch wegen Kosten). Habe für alles 90 € gezahlt, was echt ok ist. Eine andere Ärztin, wo ich den Ersten Termin hatte( zur Diagnose) , wollte 200€ haben. Kam mir viel vor, also suchte ich weiter und bin fündig geworden. Hoffe, ich konnte helfen. Noch Fragen, habe auch Fotos. Finde zu dem Thema gibt es fast nichts , obwohl so viele diese hässliche Nasenpapeln haben. Weg mit Oma Papeln!☺️

Hier noch Fotos , damit meine Antwort vollständig ist. Heilungsprozess ist nicht abgeschlossen! Soll bis zu 3 Monaten dauern. Bei mir  ist die Entfernung 3 Wochen her! 

Was denkt ihr?

Laser : davor - (Nase, entfernen, Nasenpapel) Laser: 30 min danach - (Nase, entfernen, Nasenpapel) Laser: nach 2 Wochen, Kruste ab. - (Nase, entfernen, Nasenpapel) Laser: 3 Wochen danach( ein wenig Make- up) - (Nase, entfernen, Nasenpapel)

Hast du vielleicht aktuelle Fotos? Würde gerne wissen ob man die Stellen heute noch erkennt.

0

Muttermal entfernen lassen mit 14?

Hallo:) Ich bin 14 Jahre alt und habe ein Muttermal (Durchmesser: 0,5) unter der Nase. Will es wegmachen lassen, weiß jemand wie viel sowas kostet? Hat jemand Erfahrung mit sowas?

...zur Frage

nasenhöcker entfernen? - Kosten? Erfahrung?

Nicht ich sondern meine Schwester will sich den Nasenhöcker korriegieren lassen - sie ist 24! Und hat sich das gut überlegt! Wollte mal fragen ob jemand damit erfahrung hat und wie viel das kostet sich den NASENHÖCKER entfernen zu lassen?! danke!

...zur Frage

Wer hat Erfahrung mit Zahnschmuck entfernen?

Ich hab mir vor ein paar Jahren ein kleines Steinchen auf den Schneidezahn machen lassen und würde das nun gerne entfernen lassen. Wer hat das nach längerer Zeit auch machen lassen? Sieht man anschließend, dass da etwas war? Und kann der Zahn beschädigt werden?

...zur Frage

Rost am Auto entfernen (w202)?

Hallo,
Ist es möglich den Rost, der am Bild zu sehn ist, zu entfernen bzw. von jemand professionellem entfernen zu lassen? Da es schon ziemlich stark ist..
Ich würde das Auto folieren lassen, aber mit dem Rost hat das keinen Sinn.
Denkt ihr es ist möglich den Rost zu entfernen oder lohnt es sich nicht mehr?
Es wäre ein C180
Danke für eure Antworten!:)

...zur Frage

Muttermal im Gesicht entfernen mit 14 (Narben)?

Hallo!hab ein Muttermal auf der Nase das ist zwar ziemlich hell aber nicht so schön...ich will es gerne weg haben hab es auch untersuchen lassen, und es ist nicht bösartig.Aber ich bin erst 14 und habe angst vor Narben oder rosa Flecken die da bleiben außerdem weiß ich nicht ob das Lasern eine Option wäre?Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?