Popstar ist kein Beruf für die Zukunft-Rückführung-Argumentation!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Popstar ist kein Beruf für die Zukunft

Da kommen viele Dinge zusammen:

  • Popstar ist kein Ausbildungsberuf, Berufssänger wäre hingegen einer.
  • Ein Popstar ist ein Sänger, der in der Musiksparte "Pop" eine gewisse Popularität erreichte. Ob diese auch in Zukunft anhält, es die Musiksparte so noch gibt oder der Gesang darin gefragt ist ist alles sehr ungewiss.

Aus dem Obigen könnte man mit einiger Wahrscheinlichkeit schliessen, das es kein Beruf für die Zukunft oder auf längere Sicht nicht sicher WÄRE. Allerdings ist dies nicht sicher, die Aussage kann also nicht sicher getroffen werden (zumal es auch nicht klar sein kann, ob es in Zukunft keinen Ausbildungsberuf "Popstar" gibt)

popstar ist kein beruf, sondern ein sänger mit einem gewissen erfolg und erfolg ist immer auch eine sache mit sehr viel glück.

senseless1234
Fragesteller

sry, so wurds mir gesagt ;)