Poolparty - bei Temperaturen unter 20 grad?

4 Antworten

Also ich würde kein kein Kleid tragen, aber sowas steht mir auch nicht und ich finde keine Größe, die mir passt. 😱

Nimm das Kleid und in einer kleinen Tasche was zum wechseln, falls es zu frisch wird.

Ich denke das soll eine Poolparty sein? Da ist ja wohl eher Bademode angesagt. Und für drüber ein Strandkleid. Die gibt es auch in lang.
Wo sind eigentlich zur Zeit in Deutschland 20°C und weniger?
Kannst ja noch eine Strickjacke in Reserve haben.
Liebe Grüße und viel Spaß, 🐺

Ich würde die Party verschieben auf den Sommer! :))

Ist doch eigentlich egal,was du ansiehst. Bei ner richtigen Poolparty trägst du nach ner weile das einzig richtige - nämlich nix mehr.