Poolfolie Größen?

2 Antworten

Haben auch einen Pool. Am besten rufst du den Hersteller an und fragst ob das passen könnte. Jeder Pool ist da anders.

LG

FranzUckermark
Fragesteller

hmm, wer der hersteller vom pool ist/war,...keine Ahnung. der eine händler sagte: die passt mit 623x360x150, der ander sagte: nein, ist zu klein. du fragst 5 anwälte und bekommst 6 meinungen :-) Würdest du denn eine innenfolie mit den maßen: 623x360x150cm kaufen?

LG

Also ich würde ein bisschen größer immer kaufen weil wenn man die reinlegt und Wasser befüllt dann zieht die sich ja nach unten also ein bisschen Spiel sollte da meiner Meinung nach noch sein.

LG