Poolbefüllung ohne eigenen Wasseranschluß,wie geht das?

4 Antworten

Frag mal beim THW nach, ist gegebenenfalls besser als die Feuerwehr.

Ohne Wasseranschluss und ohne Nachbarn wird das schwierig. Von Brunnenwasser kann ich dir auch abraten, da du sonst spezielle Poolpflegeprodukte benötigst, die Kupfer und Eisen aus dem Wasser ziehen.

Also bleibt nur noch die Feuerwehr ;)

Kann mir jemand sagen was das für ein komisches Tier ist?

Wir haben dieses Tier im Pool gefunden. Wir haben es komisch an der Wasseroberfläche herum schwimmen gesehen und nicht gewusst was es ist, also haben wir es rausgeholt. Als es dann an Land war fing es an sich raupen-/ wurmartig fortzubewegen. Es hat einen stachelartigen Rüssel oder sowas.
Hab sowas noch nie gesehen und wüsste gern was das ist.

...zur Frage

Wie ist der Bewässerungscomputer mit dem Wasseranschluss verbunden?

...zur Frage

Wie wohnt ein gemeiner Rückenschwimmer?

Wir haben in unserem Pool einen gemeinen Rückenschwimmer gefunden und auch ein kleines Nest das aussieht wie von Wespen. Nun fragen wir uns ob das Nest vielleicht gar kein Wespennest ist.

...zur Frage

Wasseranschluss und 2 Häuser

Hallo Leute,

ich habe ein kleines Problem eventuell könntet ihr mir dabei helfen. Und zwar besitze ich ein Haus mit eigenem Wasseranschluss, jetzt soll ein neues Haus neben meinem gebaut werden.

Der Wasseranschluss dieses Hauses soll an meinem mit angeschlossen werden, damit sich der Besitzer des neuen Hauses ca 16.000 Euro spart (weil der Anschluss nicht direkt zum Hauptanschluss gegraben werden muss).

Allerdings möchte ich das nicht, was kann ich dagegen machen? Würde einen Rechtsstreit gerne umgehen. Eventuell gibt es Empfehlungen die für jedes Haus einen eigenen Anschluss empfiehlt, zwecks Nachteilen etc.

...zur Frage

Durchlauferhitzer, Wasseranschluss verschieden?

...zur Frage

Waschmaschine und Trockner in einem ohne wasseranschluss?

Hallo zusammen,

ich suche eine Waschmaschine mit Trockner in einem nur bestmöglichst ohne Wasseranschluss da ich in meiner 1 Zimmer Wohnung kein Anschluss habe.

Hat jemand da vielleicht ne ahnung ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?