Brunnen für den Garten, aber ohne Wasseranschluss

3 Antworten

Die gibt's in jedem Baumarkt ! Das sind geschlossene Systeme, die das Wasser immer im Kreis herumpumpen. Da muss man nur ab und zu mal Wasser nachfüllen!

Willst Du es ein bisschen individueller, hochwertiger und kein Baumarkt-Produkt, dann schau mal bei Slink nach - http://www.slink-ol.de/ Hier findest Du die Gartenbrunnen, die einen Kreislauf haben in vielen unterschiedlichen Materialien und Größen.

Was frafi sagt stimmt. Die gibt es in jedem guten Baumarkt oder auch im Internet zu kaufen. Du musst nur drauf achten, dass es wirklich geschlossene Systeme sind.

Mittlerweile gibt es die in vielen verschiedenen Formen, Farben und Materialien. Ich selbst hab mich für eine solchen entschieden http://www.esteras.de/produkte/fountainslite/. Hatte wie du das Problem, dass ich keine Wasserleitung legen wollte. Gleichzeitig wollte ich aber auf einen schönen Brunnen im Garten auch nicht verzichten. Über meine Wahl bin ich mittlerweile sehr froh. Sieht toll aus und war super schnell installiert.