Pony stört beim Schminken?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, ich kenne das Problem nur zu gut. Ich würde dir ja zu einen Haarreif raten. Einfach den Pony damit nach hinten schieben, schminken und danach kannst du den Haarreif wieder raus tun. Vielleicht noch einmal kämmen und man sieht nichts in den Haaren. 

So mache ich es jedenfalls.

ja super idee werd ich machen danke dir :D

0

es gibt Stirnbänder, die man hinten öffnen kann, vielleicht hilft das

oder ein extra breiter Haarreif

ggf ganz zum Schluß noch mal eben den Pony durch den Lockenstab ziehen - fertig!