Pony stört beim Schminken?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es gibt Stirnbänder, die man hinten öffnen kann, vielleicht hilft das

oder ein extra breiter Haarreif

ggf ganz zum Schluß noch mal eben den Pony durch den Lockenstab ziehen - fertig!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Reiten-Haltung-Zucht-Ausbildung n.LTJ u.ä.

Hey, ich kenne das Problem nur zu gut. Ich würde dir ja zu einen Haarreif raten. Einfach den Pony damit nach hinten schieben, schminken und danach kannst du den Haarreif wieder raus tun. Vielleicht noch einmal kämmen und man sieht nichts in den Haaren.

So mache ich es jedenfalls.

hyara21
Fragesteller

ja super idee werd ich machen danke dir :D

Haarreif ganz locker nach hinten das es nicht zu eng ist

Haare kürzer schneiden!

hyara21
Fragesteller

wenn ich kürzere haare bevorzugen würde hätte ich das schon längst gemacht xD danke trotzdem