Polizeiärztliche Untersuchung Sachsen-Anhalt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich sehe es wie FGO65. Grenze ist Grenze, wenn man da Ausnahmen machen würde, müsste man keinen Grenzwert festlegen.
Den Wert kannst du aber auch selbst verbessern. Einfach gesund ernähren, dann bekommst du das schon in den Griff.

Frosti550 25.11.2016, 14:29

Ok, danke für die Antwort

0
TheHeckler 25.11.2016, 14:30
@Frosti550

Das LDL Cholesterin wird ja auch oft als das schlechte Cholsterin bezeichnet. Google mal ein bissl, da findest du massig Tipps und Listen von Dingen, die man nicht zu häufig essen sollte.

0

Ist das ein Ergebnis aus der polizeiärztlichen Untersuchung?

Hat dir der Polizeiarzt gesagt, dass der Wert zu hoch ist?

Frosti550 25.11.2016, 14:49

Naja hatte nur Post bekommen wo drin stand das ich doch gern die erhöhten Werte Noch einmal untersuchen lassen soll.
Das habe ich getan alles wieder perfekt bis auf der LDL Cholesterol wert.
Muss aber dazu sagen bin jetzt nicht übergewichtig oder so etwas. Treibe auch 6 mal die Woche Sport.

0

Grenze ist Grenze und wer drüber ist, ist halt raus.

Der eine ist mit 0,5 drüber, der andere mit 0,6, wo soll dann Ende sein?

Frosti550 25.11.2016, 14:26

Ok, vielen Dank für deine Antwort !!!
Darf ich fragen vorher du das so sicher weißt ???

0

Was möchtest Du wissen?