Polizei in Mcla?
Hey Leute! Ich besitze seit Jahren das Spiel Midnight Club: Los Angeles. Allerdings habe ich die "complete edition", dass heißt also ich besitze das Fahrzeug DLC und das South Central DLC. Allerdings frage ich mich, ob man selber auch als Cop spielen kann, weil das Fahrzeug DLC einem ja auch Zugang zu den Polizeiautos schafft. Ich habe mal in einem alten Eintrag gelesen, dass es normal irgendwie machbar sei. Ich hab mich auch nach Mods umgeschaut aber da werde ich nicht fündig. Zudem fällt mir auf das es einen "Polizei" Rang gibt.
1 Stimme
1 Antwort
Uff.. schon ne lange Zeit her, das ich das gespielt habe, aber Polizeiautos solltest du im Verlauf der Story kaufen können. Oder am Ende der Story. Auf jedem Fall geht das. Habe das Spiel für Xbox 360 gehabt damals. Gutes Rennspiel👍🏻
Kannst du auch nicht. Du kannst nur in der freien Fahrt mit den Cop Autos fahren, aber keine Rennen.
Weil die Polizeiautos an sich habe ich gekauft nur finde ich keine Möglichkeit oder iwie eine Mission auf der Karte, die es mir ermöglicht Verfolgungsjagden zu starten (als Cop nicht als Racer).