Poliboy Leder Intensiv Pflege für Lederkombi?

3 Antworten

nee, habe ich mal genommen, das gibt weiße Streifen, auch deren Reiniger mit Sprühflasche

Ich habe wieder Collonil Lederseife als Schaum bestellt, 200 ml ca 11 € aber gut

Wird auch von Schwabenleder empfohlen und wurde mir beim Kauf auch mitgegeben

Felixsenior  30.03.2021, 18:58

Collonil war immer gut.

Habe leider mehrfach meine Lederklamotten verkaufen müssen.

Schrumpften immer so nach einigen Jahren.

Die Erbo-Latzhose tat mir richtig weh, aber der neue Besitzer hat sich mächtig gefreut.

auf ein Tuch geben und einarbeiten!

Hey!

Glaube eher nicht. Diese Lederpflege ist eher für Ledersofas o. ä. gedacht!

Ich habe Lederfett für meine beiden Lederkombis. Gibt in jedem Motorradladen zu kaufen. Da biste auf Nummer Sicher. Nicht das Du Dir noch Deinen Kombi "versaust". Wäre echt ärgerlich!

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung