polenböller durchschnittspreise

3 Antworten

La bomba kostet normalerweise 3,2€ Colour Salute 5€, FP3 Jorge 3-4€, FP3 small 3,2€, Delova Rana Profi 8€, Cobra 6 3st. 12-15€

Also ich hab mein Silvesterfeuerwerk gegen Ende September über Internet gekauft. Hab bei Bombashop bestellt. Wenn ich in Deutschland leben würde, dann würd ich nach Allerheiligen keine illegalen Feuerwerkskörper mehr kaufen.

knalch
Fragesteller

ok danke, eine frage noch, verpacken die ihre pakete immer mit so viel schwarzer folie und klebeband oder waren das andere shops?

online kosten Fp3 in richtigen shops (nicht youtube,facebook oder so) 3,50-4€
colour salute und la bomba sind totaler schrott. Die haben jetzt beide CE und sind nicht lauter als ein D Böller.

Wenn du bestellen willst solltest du mal machen weil die meisten shops schließen anfang dezember. Gefahr besteht da nicht wirklich. Die wissen schon wie sie die pakete sicher verschicken.

Also normal für eine Packung sind 2-3€ für zum Beispiel Fp3. Colour Salute eher so 3-3,5€.