Polenbatterie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du redest von F2-Ware? Sowohl deutsche als auch polnische Firmen bzw. Importeure haben zum Teil gutes und zum Teil schlechtes Feuerwerk.

Im Schnitt liegen Hersteller wie Jorge oder Gaoo allerdings schon von Weco, PyroArt oder gar Comet/Keller.

kaufi  31.07.2017, 22:42

Ich vermute mal das er so Zeug meint wie Jorge BS-120 oder diverse Cakes von Funke.

Von der Qualität wahrscheinlich nicht, aber von den Effekten her dann doch, zumal dort auch Feuerwerk der Klasse 1 zugelassen ist.

Ich würde nicht unbedingt sagen das die besser sind. Klar gibts da große Teile mit dementsprechend mehr Füllung und bestimmte Effekte, aber dafür bezahlst du dementsprechend mehr. Wenn du also eine PL-Batterie für 100€ hast, dann wäre es eine Überlegung wert, für das Geld lieber 3-5 F2-Batterien zusammen zu stellen. Ich würde z.B. einen Mix aus Lesli Camuro Castle, Lesli Krejser und Blackboxx Erzengel so manch PL-Batterie in diesem Preissegment vorziehen. Jeder muss da seine Prioritäten aber selbst kennen und dem entsprechend entscheiden....