Pole dance schnupperkurs (aschaffanburg, miltenberg oder darmstadt)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, Bist du immernoch auf der suche nach einem poledance Kurs? Falls ja habe ich eine gute Nachricht. Ich bin gerade auf der suche nach weiten zwei Mädels sodass meine trainerin aus Frankfurt auch in Aschaffenburg Kurse gibt. Falls du noch Interesse hast kannst du dich bei mir melden. LG

Jihaa
Fragesteller

Ja das wäre super, ich habe dir eine Freundschaftanfrage mit einem Text geschrieben.

Hi. Da bist du leider nicht alleine. Ich mache derzeit poledance in Frankfurt - jedoch ist mir das auf Dauer zu weit. Habe schon einige tanzschulen und Fitnessstudios angerufen, leider ohne Erfolg. Suche aber trotzdem noch weiter....

Ich würde auch gerne an einem Pole Dance Kurs in Miltenberg teilnehmen!