Polaroid Kamera blaue Bilder

3 Antworten

du meinst eine Sofortbildkamera? Da ist der Filmpack, der in der Kamera steckt zu alt. Kauf dir einen neuen.

Das klingt nach einem überaltertem Filmpack ... da sind die Chemikalien für Grün und Rot vermutlich eingetrocknet. Kauf dir einen neuen Filmpack, schau aber, ob da eine Art Haltbarkeitsdatum bzw. Produktionsdatum angegeben ist.

da wird der film zu alt sein

Blauefleck am Schienbein?

Ich bin vor Wochen bei meiner Tante die maortreppe heruntergefallen, darauf hin hatt ich amschienbein knochen und etwas weiter eine starken blauen fleck. und an dieser stelle hatte ich schmezen wenn ich darüber gefühlt hatte. Bis jetzt ist es noch nicht weg der blaue fleck ist noch sichtbar und an der stelle ist am knochen ein hubbel und es ist hart und schmerz leicht-bis stark, der blaue fleck ist auch verhärtet. schienbein ist nicht ebenmaässig sonder hat an der stelle , geht es einwenig herunter .

was kann das sein? bleiben blau flecken so lange?

...zur Frage

Polaroid Land 1000 Sx 70 löst nicht aus? Beim Drücken des Auslösers passiert nichts.. Neuer Film..

Hallo Kamera-Liebhaber, habe meine Polaroid Land 1000 Supercolor mit Flashbank nach 15 jahren wieder ausgerabran und mit einem neuen Impossible SX 70 Film bestückt. Das Problem ist, dass die integrierten Batterien offensichtlich funktionieren, da die Kamera nach dem Einlegen des Filmes das erste "Probebild" ausspuckte, danach auf das Drücken des Auslösers aber nicht mehr reagiert. Die Kamera ist innen sauber und nicht verschmutzt, wurde aber seit ca 15 Jahren nicht benutzt.. Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte dass die Kamera nicht auslöst, bzw danach nichts tut? ist sie möglicherweise irgendwie fest oder verklebt?! Wäre schön wenn ich sie Irgendwie wieder zum Laufen bekommen könnte! p.s. der Film ist neu und nachdem ich die Klappe des Filmfachs wieder öffnete und schloss spuckte die Kamera das erste "richtige" Bild aus, was sich jedoch lediglich von blau zu weiss entwickelte... ;/ Vielen Dank für eure Hilfe!

...zur Frage

Unter meinem Nagel ist es blau, verschwindet der blaue Fleck dann wieder?

Undzwar hatten wir gestern Sport und wir haben Fußball gespielt. Da hat mein Zeh schon weh getan. Jetzt ist es unter meinem Nagel ganz blau. Hatte das schon mal und mein Zeh ist abgeflogen, hört sich ekelig an ist aber so. Passiert das nochmal oder verschwindet der blaue Fleck dann wieder?

...zur Frage

Blau- weißer Punkt auf dem Display meines i phones 6?

Seit neusten verbreiten sich blaue Punkte auf dem Display !

...zur Frage

polaroid image system /spektra kaputt?

Ich habe diesen sommer auf einem flohmarkt meine zweite polaroid kamera gekauft.es ist eine image system,in england eher bekannt unter spektra.ich hab heute das dritte bild gemacht und es hat nicht funktioniert.bei dem ersten bild hab ich mich noch nicht ausgekannt,da machte es ein photo aber es kam kein bild heraus.dann machte ich noch 2bilder und beim dritten mal kam ein photo mit drei bildern drauf raus.beim zweiten mal kam das photo ein paar sekunden nachdem ich es geschossen hab raus.und jetzt beim dritten mal hab ich nur einmal ein bild gemacht,also es bat einmal geblitzt.und jetzt warte ich schon 20minuten auf das photo aber es kommt nicht raus..mache ich etwas falsch oder liegt das an der kamera?bitte helft mir weiter!

...zur Frage

Weiße Balken auf Polaroid?

Hi zusammen !
Hab mir eine Polaroid 600 Kamera gekauft und habe etwas rumprobiert.
Nun ist auf den Bildern ein weißer streifen zu sehen (siehe Foto )
Der wohl daher kommt, dass die Chemie vom Bild nicht richtig verteilt wurde. Hat jemand eine Idee wie ich das ändern kann ?

Danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?