Pokestop oder Arena Bild ändern?

1 Antwort

Es ist wie mit den Vorschlägen für neue Pokestops: Solange keiner der berechtigten Spieler ("Wayfarer") dem Vorschlag zugestimmt hat wird er nicht umgesetzt. Und es gibt täglich abertausende neuer Vorschläge. Hab also Geduld - und sei nicht enttäuscht, falls dein Vorschlag letztlich dann doch abgelehnt wird.

Forceplay000
Fragesteller

Das Bild wurde ja akzeptiert aber habe es jetzt über Ingress und PoGO Daumen hoch gegeben aber das Bild ändert sich nicht