PokemonX/Y?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Pokémon TV kann man den Anime wie auch Specials schauen. Vor kurzem konnte man dort noch die Staffeln von X und Y schauen. Jetzt zurzeit ist wieder Gold und Silber dran. Da musst du warten bis The Pokémon Company wieder die Staffeln von X und Y rein stellen tut.

Du kannst auch schauen ob die App Toggo auch X und Y anbieten tut das man es anschauen kann aber genau sicher bin ich mir nicht. Aber du musst wissen das du bei Toggo Werbung schauen musst. Vor der Folge wie auch mittendrin in der Folge.

Hast diese 2 Optionen wo du X und Y schauen kannst Kostenlos. Ich würde da eher mehr Pokémon TV empfehlen aber es ist deine Entscheidung ob du lange warten willst oder dafür viel Werbung schauen willst.

Woher ich das weiß:Hobby
BurgerBoss
Fragesteller

Danke

Ich habe das damals auf Netflix geschaut. Ist aber schon ein paar Jahre her also weiß ich nicht ob es das da noch gibt. Bei pokemon TV wechselt es halt immer welche Serie man dort schauen kann. Sonst wüsste ich aber nichts wo man dss kostenlos schauen kann.

Woher ich das weiß:Hobby