Pokemonkarten?

(habe das zu einer der karten gefunden)

1 Antwort

Gibt sie mir😥 Nein Spaß, heb sie lieber auf, vllt kannst du sie später deinen Kindern zeigen so nach dem Motto "guck mal das war früher im Hype" und vllt sind sie ja später mal was wert ♡

Sunnyyy🦊

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Anime und Manga, helfe wo ich nur kann ♡
Pagroheiskleber
Fragesteller

habe zu der einen karte einen preis gefunden, meinst das ist realistisch, sollte die halt wirklich so ca viel wert sein, würde ich mich gerne trennen von der