pokemonfrage wie kann ich beide dakumas entwickeln für beide formen in einem spiel?

3 Antworten

Dakuma sollte mindestens Level 70 sein, ab Level 65 oder so wird einem der Zutritt aber schon gewährt. Es ist nicht möglich, beide Türme in derselben Version herauszufordern, weil der andere Turm geschlossen wird sobald der ausgewählte Turm abgeschlossen ist. Der ausgewählte Turm ist aber anschließend noch offen, also ist es eventuell möglich, dort ein anderes Dakuma zu entwickeln.

Woher ich das weiß:Hobby – PKMN-Trainerin seit 2007 🌱

Hi ,

Ich glaube man kann nur eine der Form besitzen , da es Dakuma nicht doppelt gibt. (nicht dass ich wüsste). Aber per Tausch sollte sowas möglich sein. Man muss nur wen suchen der sowas macht xD

LG Liberlo

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pokémontrainerin
Shadowghost459
Fragesteller

ich habe beide spiele komplett durchgespielt problem ist ich hatte kein bock es noch zu entwickeln ^^ auf der einen edition bzw wusste nicht wie das ging und wollte mit chimpep auch mal durchspielen :D nur mein schwertspielstand existiert noch schild ist nach senden aller pokemon gelöscht

Ich glaub, dass man nur ein Dakuma selbst entwickeln kann, weil man ja die Dlc-Story spielen muss, um in einen der Türme zu kommen, und ja gesagt wird, dass der Zutritt zum anderen Turm verwehrt wird.