Pokemon Y Speicherdaten sind Fehlerhaft, was nun?

2 Antworten

Wenn du in den E-Shop gehst und das Spiel dort auswählst, müsste eine Schaltfläche mit der Aufschrift "Spiel Reparieren" oder "Speicher Reparieren" (weiß den genauen Namen nicht, aber so ähnlich heißt das) eventuell kannst du damit danach dann das Spiel wieder starten.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.

versuch mal deine SD karte zu entfernen und zu mit einem Tuch zu säubern..

Mir ist das gleiche mal mit Pokemon Ultrasonne passiert, hab dann einfach die Spielekarte entnommen und gesäubert.

Da es bei dir vom e-shop heruntergeladen ist sollte es auf deiner SD karte gespeichert sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung