Pokemon X Y auch für 2ds?

3 Antworten

Der 2DS ist eine neue Konsole der Familie des 3DSes,es ist ein 3DS ohne der 3D funktion.Der 2DS kommt am gleichen Tag wie Pokemon X und Y raus,also am 12.10.2013.Es komm für den 2DS und dem 3DS(XL)heraus.Also stimmt das,was du in der Werbung gesehen hast,aber auch das,was im Internet steht.

Der Nintendo 2ds ist eine neue Spielekonsole, welche 3d-Spiele in 2d wiedergibt. es funktioniert auf dem also auch.

Ok Danke :-) also geht es nicht zum beispiel auf dem Dsi ?

cutehorse  15.09.2013, 18:57

Nein, allerdings kannst du es auf dem 2DS sSpielen^^ Aber auf dem DS/i/XL ist es nicht spielbar.