Pokemon werden?

15 Antworten

Du musst sie übersknie legen dann hört sie auf wenn nicht, ruf Mamutel.

ich finde das nicht mal

so schlimm wenn deine Cousine 5 oder 8 Jahre alt ist. ist das normal.

das nennt sich Rollenspiele (also wo Kinder in rolle andere Person
oder wessen schlüpfen). wenn es dich so sehr stört sag ihr das.

Reise mit Ashe durch die verschiedenen region und bekämpfe mit deiner Cousine andere pokemons

Sag einfach deiner tante das sie das nicht mehr machen soll und interessie dich einfach nicht darfür dann verliert sie denn Spaß daran

TobiasBarth  25.12.2015, 15:17

Nicht Tante sondern Cousine.

Lies ihm den Pokedex Eintrag von Caesurio vor. Dann sollte er geschockt genug sein. Hier ist er:

Ein kaltblütiges Pokemon, das Gegner zunächst mit einer Schar von Gladiantri lähmt und dann zweiteilt.

HerrUnsichtbar  26.07.2016, 18:35

Manchmal bin ich mir echt nicht sicher, ob man Pokémon noch als Kinderspiel gelten lassen sollte. :D