Pokemon weiße edition 2 wasserpokemon

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es gibt eigentlich kaum Wasserpoekon zu fangen ohne Surfer oder der Angel.Du kannst dir aber z.B. ein Enton fangen,dass gibts glaub auf dem Dausing Hof.Oder du hast mit Ottaro angefangen,dann kannst du das nehmen,ansonsten gibts auch nicht Wasser Pokemon die Surfer lernen können,einfach mal nachschauen.

http://www.bisafans.de/games/ds/bw2/

Firestar852
Fragesteller

okey danke ich werde mich mal auf die suche nach einem enton machen

Du kannst dir bei der Mare Zugbrücke auch ein Picolente fangen. Wenn so ein Schtten erscheint kommt eines oder manchmal auch ein Item, musst du suchen.