Pokemon Victini tauschen ;-)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Welche Edition? Was kannst du bieten?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich will der Allerbeste sein
Lugge03
Fragesteller

Auf die Edition schwarz 2 oder Pokémon Y
Was willst du irgend ein legendäres Pokémon oder ein seltenes?
Welches lvl ist victini

J0T4T4  14.04.2016, 22:06
@Lugge03

Auf 5th Gen wurde ja der Online-Tausch abgeschafft, also ist nur noch Y möglich.

Was hast du so an legendären? Würde Yveltal nehmen, bin da aber nicht so festgelegt. Nur Zygarde hab ich echt zu oft ;)

Lugge03
Fragesteller

Ich habe: Zekrom, Kyrem ,Vespit ,Selfe ,Hetran müsste dann noch mal nachschauen weiß nicht alles Auswendig Yveltal hab ich nicht mehr ich schreib dann nachmittags 😅

Lugge03
Fragesteller

Also alle legendären Pokémon die ich hab :Viridium, Terrakium , Cresselia , Heatrn , Zekrom , Kyrem, Latios , Kobalium , hab alle Starter von Pokémon weiß und schwarz, und Zoroark, Grillchita schreib wenn du eins von denen willst und schreib wenn du keins brauchst und welches ausser Ynvental😇

Lugge03
Fragesteller

Welcher lvl ist Victini
Schreib ob du eines von meinen legendären willst

J0T4T4  16.04.2016, 11:19
@Lugge03

Cresselia ist ein Deal, das Victini ist lvl. 50

Mein FC: 0302 - 0633 - 2592

Mein Name im Game: Jonathan

Lugge03
Fragesteller

Ok bin gerade unterwegs ich schreib dir wenn ich tauschen kann

Lugge03
Fragesteller

Okay morgen hätte ich Zeit.
Geht's bei dir auch ?

Lugge03
Fragesteller

Hallo Victini noch da hätte morgen Zeit bitte antworte mein fc:0834 - 1668 - 6986
Name im Game:Niklas
Schreib ob du kanst

J0T4T4  19.04.2016, 09:05
@Lugge03

Du kennst es sicher, gibt viel zu tun.

Hab dich jetzt reistriert, du musst es auch noch machen. Könnte dann heute Nachmittag ab 17:30 Uhr

Lugge03
Fragesteller

Heute konnte ich nicht ich schreib dir dann

Spitfire0805  24.08.2020, 20:28

Hallo, hast du zufällig noch ein Victini? Falls ja, könnte shiny Lavados oder shiny Lugia bieten, dazu habe ich auch viele Legis die nicht shiny sind??

Spitfire0805  25.08.2020, 20:32
@J0T4T4

Und ich bin mehr als verzweifelt auf der Suche nach einem Victini xD