Pokemon Ultrasonne Pilze verkaufen?

3 Antworten

Ich glaub die kannst du besser normal verkaufen, ich empfehle ja das Münzamulett Nähe der Ohana Farm, gibst du das deinem pokemon zum trägen und es nimmt am Kampf Teil, bekommst du doppeltes Preisgeld am Ende des Kampfes(Hat deinen Pokemon die Attacke Zahltag bekommst du 4mal so viel) . Oder Gufa Schleudern am Strand beim Hotel gibt auch immer 10.000 Pokedollar

Es gibt keine Sammler wie in Schwarz/Weiss(2) mehr in den späteren spielen, somit gibt es auch keine Möglichkeit mehr, mehr als den üblichen Verkaufspreis zu bekommen. Du kannst die Waren nur ganz normal im Pokemon-Center zum normalen Preis verkauben.

gibt es bei US keine pokemon liga mehr? ich habe immer bei Sonne 700.000 + pokedollar

Wo kann ich alte Pelzmäntel verkaufen?

Hallo, Ich habe eine Reihe von hochwertigen Pelzmänteln u.Jacken von meiner lieben Omi geerbt, trage aber grundsätzlich keine Pelze. Wer weiß wo ich sie gut und vernünftig verkaufen könnte. Bitte nicht Ebay! Danke für prima Tipps! eure Akelei2000

...zur Frage

Als Mann Körper verkaufen?

Könnte mann sich als mann auch Prostitution gönnen? Geld kassieren usw?

...zur Frage

Darf man ein Pokemon 3DS Spiel für mehr Geld verkaufen wenn gute Pokemon auf dem Spielstand sind?

...zur Frage

Kommt Sie mit nach Alola?

Kommt Serena mit in die neue Region??? Weil Sie ist mit Abstand die beliebteste ProtagonistIN und begleiterin von Ash seit er auf Reisen ist Es gibt sogar eine Petition damit sie weiterhin dabei ist, wenn ihr zeit habt mach bitte mit bei der Petition :)

https://www.change.org/p/pokemon-bring-serena-to-the-alola-region-with-ash

...zur Frage

Was ist bei Pokemon ultrasonne und ultramond alles neu?

Ich hab schon das normale spiel mond und ich wollte mal wissen was bei ultramond alles neu ist und ob sich das spielt lohnt oder ob es die gleiche story hat und nur ein bischen extras.

...zur Frage

Pokemon UltraSonne und UltraMond?

Hi. Hab mir vor paar Monaten Pokemon Mond gekauft und hab nich damit gerechnet,dass es jtz auch Ultramond gibt...Ich würd das Spiel zwar gern ham, aber deshalb n neues Spiel gleich zu kaufen is doch dann schon ganz schön krass. Denkst ihr,dass es da ein großes Update für alle gibt, die nur Pokemon Sonne und Pokemon Mond ham?Weil bei ACNL war es doch dis gleiche: da kam iwann ein riesen Update oder das komplett neue Spiel.Und für die,die nur ACNL hatten gab es eben das Update. Ist das für Pokemon Sonne und Mond vllt. auch so?

Danke für eure Hilfe und schönen Sonntag :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?