Lohnt sich ein vulnona normale form ( nicht alola)?

1 Antwort

Wenn du Hochlevelige Molunk, bzw. Amfira suchst, dann findest du welche auf Level 41-44 im Schattendschungel, in der Höhle. Dort findet man auch Ignivor, aber sehr, sehr selten.

Bist du aktuell auf Ula-Ula? Wenn ja, gibt es auf dem Glühberg Qurtel (auch Route 12) und Tortunator (nur am Berg), bis Level 32. Oder ein Choreogel bis Level 36 im Ula-Ula Blumenmeer. Oder Hundemon auf Route 12 bis Level 32.

Alternativ kannst du auch den Inselscanner benutzen, um seltene Pokémon zu bekommen. Näheres dazu findest du hier: https://www.pokewiki.de/QR_Code-Scanner#Insel-Scanner so kannst du zum Beispiel Panpyro, Glumanda, Lichtel oder Junglut mit deinem aktuell Spielfortschritt finden.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.